Über uns

Unser Maler- und Gipsergeschäft wurde 1987 als Einzelfirma Tekari + Co. von Abstar Tekari mit Sitz in Bern gegründet.
Im Jahr 1998 Umwandlung der Tekari + Co. in Tekari AG.
Heute sind wir ein mittelgrosses Unternehmen mit 15 Angestellten.
Dass uns der Berufsnachwuchs sehr wichtig ist, zeigt sich dadurch, dass wir auch
Lernende ausbilden.
Mit unseren motivierten und qualifizierten Mitarbeitern setzen wir Ideen in die Tat um.
Zu unserem Kundenkreis zählen Privat- und Geschäftskunden sowie Hausverwaltungen.
Oberstes Gebot ist die Zufriedenheit unserer Kundschaft. Um dies zu erreichen streben wir im Wesentlichen folgende Punkte an:

Beratung:
Ausführliche Informationen und Fachberatungen bei einem eventuellen Renovationsvorhaben und bei Neubauten.
Offertenerstellung, Terminplanung, Produktebeschrieb etc.
Faires Preis-/ Leistungsverhältnis.

Öekologie:
Umweltschutz ist uns ein Anliegen und nehmen wir ernst. Umweltverträgliche Produkte verwenden wir auch in unserem eigenen Interesse. Chemikalien und toxische Anstrichmittel werden nur dort eingesetzt wo unbedingt notwendig. Die Rücknahme von Farbresten, Abfällen und leeren Gebinden ist geregelt.

Qualität:
Qualitativ hochstehende Resultate sind für uns eine Selbstverständlichkeit.